Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 23. November 2010, 20:38

Eine Menge Krempel hab ich heute hier aussortiert und nun kommen die alten Schätze.
Bärbel zeigt eine alte Tanksäule und da ist mir eingefallen, dass ich ja vor 6 Jahren im Horchmuseum in Zwickau war und da standen dann jede Menge Schätzchen, auch eine solche Säule.

Elke erinnert an ihre alte Olympus UZ. Mit der gleichen Kamera habe ich damals diese Fotos auch geschossen und sie hat recht ordentliche Bilder gemacht und tut es heute immer noch.

blechi-b am Dienstag, 23. November 2010, 20:38 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Nachdem ich am Vormittag ja schon die Schrankwand leer gemacht habe für die Adventssachen, gings noch über die Videokassetten her. Die stehen seit Jahren im Schrank und kein Mensch guckt die ollen Dinger mehr an. Also wurden sie heute entsorgt.
Nachmittag kam Bärbel und hat sich meiner Fenster erbarmt, so dass bis zum woE die Schwibbögen ran können. Während ich hier tippsle, werden noch die Böden gewischt, Männerarbeit.
Ihr seht also, ich hab mich nicht übernommen, sondern nur Handlangerdienste gemacht und nebenbei mal alle Tastaturen geputzt, die hier im Haus so aktiv sind.
Wenn alles fertig ist, werd ich mal mein Päckchen öffnen und schauen, was das Teil so bietet an Versehrtensport.
Und einen Glühwein hab ich mir jetzt verdient, jawoll.

blechi-b am Dienstag, 23. November 2010, 18:00 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Heute brauch ich die noch nicht. Da besteht mein Fitnessprogramm im Putzen.
Der Wohnzimmerschrank ist leer und geputzt. De Raachermannle können einziehn.
Nachmittag kommt noch das ärbeli zum Fenster putzen.

blechi-b am Dienstag, 23. November 2010, 11:28 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b