Belangloses am Blog

Die Putzteufel waren aktiv

Nachdem ich am Vormittag ja schon die Schrankwand leer gemacht habe für die Adventssachen, gings noch über die Videokassetten her. Die stehen seit Jahren im Schrank und kein Mensch guckt die ollen Dinger mehr an. Also wurden sie heute entsorgt.
Nachmittag kam Bärbel und hat sich meiner Fenster erbarmt, so dass bis zum woE die Schwibbögen ran können. Während ich hier tippsle, werden noch die Böden gewischt, Männerarbeit.
Ihr seht also, ich hab mich nicht übernommen, sondern nur Handlangerdienste gemacht und nebenbei mal alle Tastaturen geputzt, die hier im Haus so aktiv sind.
Wenn alles fertig ist, werd ich mal mein Päckchen öffnen und schauen, was das Teil so bietet an Versehrtensport.
Und einen Glühwein hab ich mir jetzt verdient, jawoll.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. November 2010, 18:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ist doch schön, wenn Du so fleißige Helfer hast.
    Genieße Deinen Glühwein.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b