Belangloses am Blog

Kategorie: S/W-Ff

fokus_sw

Das Foto für die heutige Bearbeitung stammt aus meinem Urlaub auf Tennerifa. Wir haben gern den Surfschülern bei ihren ersten Versuchen zugeschaut.

131014_2

131014_2a

131014_2b

131014_2c

blechi-b am Montag, 13. Oktober 2014, 10:42 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
fokus_sw

Das Foto für dieses Projekt hatte ich mir ja schon am Vormittag von der Karte gezogen und bearbeitet, dann ist mir die Zeit weggerannt. Ich habe es letzte Woche im Wald aufgenommen, als ich Pilze sammeln war; diese hier natürlich nicht *g*, sonst könnte ich sie hier nicht mehr zeigen.

150914_8

150914_8a

150914_8b

blechi-b am Montag, 15. September 2014, 21:05 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
fokus_sw

Lange Zeit habe ich mit dem Projekt pausiert aus verschiedenen Gründen, Zeitmangel, Vergesslichkeit, Bequemlichkeit, das alles spielte eine Rolle aber hauptsächlich auch, weil es mit der Feinmotorik der rechten Hand nicht so gut geht. Heute habe ich’s mal wieder versucht, muss doch klappen. Irgendwie habe ich den Bezug zu einigen Projekten verpasst. Dabei machen sie mir ja Spaß, sonst würde ich nicht teilnehmen.
Außerdem ist heute wieder so ein Zupf- und Tüddeltag, was heißt, er ist zerrissen, nix wird so richtig fertig. Das geht mir immer so, wenn meine Physiozeit nicht gleich am Vormittag ist. Man hat den Mittagtermin immer im Hinterkopf, fängt nix groß an mit Arbeiten, zupft hier mal ein bisschen und da und macht um das, was erledigt werden sollte, einen Bogen. Und wenn dann wie heute noch ein zweiter Termin dazu kommt, ist es besonders schlimm. Irgendwie muss ich mich an das neue Leben wohl noch gewöhnen oder einen Plan machen (würde Egon Olsen sagen).
Nun habe ich mich also mal wieder aufgerafft und ein Bild bearbeitet, werde das auch versuchen, weiterhin beizubehalten.

080914_1

080914_1a

080914_1b

blechi-b am Montag, 08. September 2014, 11:30 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
fokus_sw

Der Montag hat sich ja zu einem richtigen Projekttag gemausert. Heute passt das auch gut, denn nach einem 12-Stundentag muss ich mich abreagieren und das geht damit ganz gut.
Letzte Woche beim Schulfest habe ich mich auch bissl nach Farbtupfern umgeschaut, die zum Projekt passen und bin auch fündig geworden bei den Malern. Es wurden Stoffbeutel und Gipsfiguren bemalt.

blechi-b am Montag, 05. Mai 2014, 20:48 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Diese Woche bin ich wieder mit dabei, am Ostermontag hab’ ich’s einfach verschwitzt. Bei unserem Ausflug letzte Woiche ist mir dieses Rapsfeld vor die Linse gehüpft.

blechi-b am Montag, 28. April 2014, 18:00 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b