Belangloses am Blog

Archiv: Oktober 2015

rostparade_logo

Fast hätte ich es vergessen. Nun schnell noch das Foto aus Heidelberg, aufgenommen an der Bergbahnstation Molkenkur vor unserer Auffahrt zum Schloss.

PS: Ist nur ein Ausstellungsstück vor dem Stationsgebäude, also keine Angst :-) .

311015_6

blechi-b am Samstag, 31. Oktober 2015, 22:32 | Abgelegt unter: Rost-Parade | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Jetzt habe ich nicht nur warme Socken, sondern auch warme Babuschen.

304

blechi-b am Samstag, 31. Oktober 2015, 21:15 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Das ist der einzige Ort in der Gegend, an dem zur Kirmes noch etwas los ist. Das Wetter war toll mit 15 Grad, also hat mich Bärbel in’s Auto geladen und ab ging’s.
Am Anfang hatten ein paar Fahrgeschäfte ihren Platz gefunden. Wir waren ziemlich früh am Nachmittag da, weil da der Andrang noch nicht so groß ist und man auch noch ein paar Fotos ohne Menschenmassen bekommt. Außerdem war es da noch sonnig.

311015_1

311015_2

311015_3

Eigentlich war ich jetzt schon fertig. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe wenig Kraft. Aber einmal durch die Gasse laufen musste schon sein. Mit 2 Sitzpausen ging’s dann auch. Immerhin habe ich da 2 Krapfen gegessen und einen Grog getrunken. Mir war kalt im Schatten und Kaffee geht z.Z. gar nicht. Bin immer nur am Frieren.

311015_4

Der Ort meiner Begierde lag dann auch noch ganz am Ende.

311015_5

Nach einer Stunde musste ich wieder heim, nix ging mehr und auch das leckere Abendessen nicht.

blechi-b am Samstag, 31. Oktober 2015, 21:14 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Mein gestriges Abendbrot bestand gestern aus 6 Baguettschnittchen mit Wurst, 2 kleinen Joghurts, 2 große Scheiben Melone und als Kontrast einem halben Glühwein. Und außer dem 1. Bissen ist alles da geblieben wo es hin gehört.
Heute Morgen 5 Uhr bin ich das erste Mal aufgestanden, weil ich total nassgeschwitzt war und mich umziehen musste. Kann von der gestrigen Infusion kommen oder auch von der Umstellung auf das Schmerzpflaster oder es steckt ein Infekt in mir, denn heute bin ich nur am Niesen. Außerdem total platt und müde. werde wohl bald im Bett verschwinden.
Aber heute war ich seit Langem mal wieder mit einkaufen und habe mir beim Fleischer ein paar leckere Sachen geholt. Das war dann mein spätes Frühstück, natürlich nicht alles. So viel wie gestern habe ich heute nicht geschafft. Dafür musste ich mir auch nix nochmal durch den Kopf gehen lassen.

303

blechi-b am Freitag, 30. Oktober 2015, 21:43 | Abgelegt unter: 365/2015,Krankheit | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
dnd

Noch zeigt sich der Herbst in den prächtigsten Farben, besonders das Gold dominiert. Aber es wird wohl eine Sache von ein paar Tagen sein, da hat der kühle Wind die letzten Blätter von den Bäumen gefegt.
Ich zeige heute ein paar Herbstfrüchte.

291015_1

291015_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

291015_4

blechi-b am Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:26 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b