Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:26

dnd

Noch zeigt sich der Herbst in den prächtigsten Farben, besonders das Gold dominiert. Aber es wird wohl eine Sache von ein paar Tagen sein, da hat der kühle Wind die letzten Blätter von den Bäumen gefegt.
Ich zeige heute ein paar Herbstfrüchte.

291015_1

291015_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

291015_4

blechi-b am Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:26 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Anstich des neuen Ports war heute bei Infusio Nr. 18. Es war wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Keine erfolglosen Stechversuche mehr in die Armvenen trotz warmen Armbad vorher und kein ewiges Sitzen. Es hat nur die Hälfte der Zeit gedauert als sonst. In 1,5 Stunden war die ganze Infusion drinnen. Und mit meiner umgenähten Jeans hat es auch gut geklappt. Katja hat sie mir gestern von der Schneiderin geholt. Ganz einfache Handhabung: Reißverschluss auf, Portnadel rein und ab die Post, ohne dass man die Hose fallen lassen muss.
Ideen muss der Mensch haben.

302

Jetzt muss es nur noch mit der Kotzerei besser werden. Die Schmerztabletten Tramal sind mir nicht mehr bekommen und wurden gegen Schmerzpflaster gewechselt. Wenn es dann mit der Esserei in 3 Wochen nicht besser geworden ist, gibt’s noch ein Aufbaupräparat dazu.

blechi-b am Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:13 | Abgelegt unter: 365/2015,Krankheit | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b