Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 26. Oktober 2015, 20:48

gibt es, sondern etwas Besseres: Heute wurden die Fäden gezogen und es verheilt sehr gut.
Ansonsten begann der Tag recht turbulend und vor allem zu einer unchristlichen Zeit. 6 Uhr klingelte das Telefon, aber bis ich mich berappelt und aus der Flohkiste gesprungen war, war auch schon der AB dran. Ich zuzückgerufen. Sohnemann stand mit seinem Auto, weil die Anzeige der Kühlung steil nach oben ging. Er hatte in der Zwischenzeit schon den Schwiegersohn erreicht, der ihn heim brachte, um sich mein Auto zu holen. Oh weh, Schlüssel weg und da ich ja nicht fahre, war es ein Leichtes, die Schuld auf die Männer zu schieben *g*. Schließlich fand sich auch ein Schuldiger. Danach wurde das Auto in die Werkstatt gebracht. Morgen stand da eh ein Termin für Radwechsel und Ölwechsel an. Die Anzeige sprang nach dem Anlassen sofort wieder nach oben, aber weder Kühlwasser noch Motor waren heiß. Kann ja nur die anzeige bzw. der Sensor spinnen.
In der Zwischenzeit war ich dann auch munter und wir fuhren zum Fäden ziehen. Kurz vor Mittag waren wir daheim und bald stand der Physiotermin an.
Am Nachmittag haben mich dann aber die Müdlinge nochmal eingeholt und ich habe das Sofa gedrückt. Mal schauen, wann ich dann in’s Bett verschwinde.
Da sage nochmal einer, mein Leben wäre langweilig.

blechi-b am Montag, 26. Oktober 2015, 20:48 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
technik_abc

Für das V habe ich mir Verteiler und Verteilerkasten ausgesucht. Im Sinne der immer weiter fortschreitenden Technisierung auch daheim sind die Verteiler nicht mehr wegzudenken. Schon allein was man da an Ladegeräten so unterbringen muss.

Als 2. Beispiel zeige ich im 4. Bild ein altes Viadukt. Es steht in Markersbach und ist besonders zu den Traditionsfahrten der Dampfzüge ein sehr beliebtes Fotomotiv. Hier fährt gerade der Rheingoldexpress darüber. Bald beginnen auch die beliebten Nikolausfahrten in der Adventszeit. Das schaut dann natürlich mit viel Schnee und abends besonders romantisch aus.

261015_2

261015_3

261015_4

261015_5

blechi-b am Montag, 26. Oktober 2015, 13:14 | Abgelegt unter: ABC der Technik | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Beim Besuch der ehemaligen Arbeitskollegin gab es diese herzigen Besucherpantoffeln. Und schön kuschelig warm waren sie auch.

261015_1

blechi-b am Montag, 26. Oktober 2015, 12:12 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b