Belangloses am Blog

Montagsherz

Beim Besuch der ehemaligen Arbeitskollegin gab es diese herzigen Besucherpantoffeln. Und schön kuschelig warm waren sie auch.

261015_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. Oktober 2015, 12:12 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Besucherpantoffeln? Ich finde das ja nicht sonderlich hygienisch …
    Aber putzelig sind diese schon anzuschauen …
    Liebe Grüße, Anette

  2. minibar sagt:

    Wie niedlích!
    Solche schönen, warmen Puschen, dann noch mit Herzen.
    Die hätte ich auch aufgenommen.
    Herzliche Grüße
    deine Bärbel

  3. Luiserl sagt:

    Mein Gott, die sind ja herzig….
    Die gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße… In rosarot….
    Luiserl

  4. Sind die witzig! Plüsch-Rosa! Kuschelig sind sie garantiert, aber kaufen würde ich mir die nicht, da würde mir mein Mann den Vogel zeigen. Sie passen zu einer Fee oder Prinzessin, kleine Mädchen wären sicher ganz entzückt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Ich schmeiss mich weg. Die sind ja niedlich. Aber bei Leuten, die mir sowas aufdrängen, wenn ich zu Besuch komme, komm ich auch nur einmal. Es sei denn, ich hätte total verdreckte Schuhe.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b