Belangloses am Blog

Archiv: September 2015

So klein der Baum noch ist, trägt er doch jede Menge Früchte.
Man hat uns ja einen goldenen Oktober versprochen. Momentan können wir über fehlende Sonne nicht meckern. Ich hoffe, das bleibt so.

273

Ich habe umgestellt auf Herbst. Bitte aktualisieren.

blechi-b am Mittwoch, 30. September 2015, 18:11 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
rostparade_logo

Im Urlaub habe ich ja nicht nur nach Sehenswürdigkeiten und schönen Landschaften Ausschau gehalten, sondern auch nach Motiven für die laufenden Projekte. So habe ich auch eine ganze Reihe rosstiger Fotos mitgebracht. Dieses Kerlchen, was immer es auch sein mag, hockte in Weinheim vor einer zugemauerten Tür. Man hat ihn doch wohl nicht rausgeschmissen.

300915_1

blechi-b am Mittwoch, 30. September 2015, 17:52 | Abgelegt unter: Rost-Parade | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

272

Es bewahrheitet sich mal wieder: Rentner haben niemals Zeit!
Am Vormittag musste der Schlaf der Mofinacht nachgeholt werden. Die Schmerztablette tat den Rest, sodass es wirklich 13 Uhr war, als ich aus dem Bett kroch.
Dann sollte es endlich den gewünschten, mit Schinken und Käse gefüllten Blätterteig geben. Sollte! Ich Dussel hatte den Teig aufgetaut ohne die Scheiben vorher zu trennen. Das ging dann nicht mehr. Also fix ein neues Päckchen versorgt. Nun habe ich ein Essen gefunden, dass ich ohne fremde Hilfe auch linkshändig hinbekomme. An der Optik fehlt es noch, aber wird schon werden. 14 Uhr war ich endlich fertig und so konnte ich schnell noch 2 Teilchen essen bevor 14.30 Uhr Physio an der Reihe war.
Danach ging die Fahrt gleich weiter nach Scheibenberg, Tabletten und Rezepte holen. Von da aus dann nach Waschleithe wegen Terminen in einem Sanitätshaus. 17 Uhr war ich dann pünktlich daheim, denn da stand MamiCla (Mathe mit Clara) auf dem Plan.
Morgen ist dann mal ein ruhigerer Tag und der Donnerstag ist wieder voll.
Nun widme ich mich wieder meinem Blätterteig.

272

blechi-b am Dienstag, 29. September 2015, 19:12 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Wo ich das Herz gefunden habe, kann man ja unschwer erkennen. Frau Waldspecht hat uns im Urlaub diesen wunderschönen Ort mit Schlosspark und Hermannshos gezeigt.

280915_1

blechi-b am Montag, 28. September 2015, 10:07 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Ich sollte mir wirklich mal merken, dass ich am Nachmittag die Sonne im Rücken habe. Naja, egal.
Von der Mittweida ist in dieser Position nicht mehr viel zu sehen. Die Weiden sind gewachsen und der Wasserstand recht niedrig.

september

blechi-b am Montag, 28. September 2015, 09:51 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b