Belangloses am Blog

Kategorie: Das besondere Foto

besofoto

Lange Zeit hatte ich ja kein besonderes Foto, aber der oktober hat mir wieder etwas geliefert. Nun ja, so besonders ist es auch nicht, aber ich fand’s klasse wie sich beim Meerblick vom Pool aus die Sonnenschirme in der Glasscheibe gespiegelt haben. Eben mal ein anderes Urlaubsfoto.

blechi-b am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:21 | Abgelegt unter: Das besondere Foto | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
besofoto

Eigentlich ist es ja kein besonderes Foto, ein paar Birken im Gegenlicht. Aber ich schiebe es trotzdem in diese Kathegorie, weil es schon etwas Besonderes ist, in aller Herrgottsfrühe die Sonne und blauen Himmel zu sehen nach all den kalten, nassen Tagen. Einfach nur kräftigend ist es. Die Lebensgeister erwachen und ich habe heute schon eine ganze Menge geschafft im Gegensatz zu den letzten Tagen. Die waren nur von Müdigkeit und Lustlosigkeit geprägt. Nun habe ich noch Blogtouren nachzuholen und Projekte auch. Also fange ich mit dem besonderen Foto an.

blechi-b am Mittwoch, 05. Juni 2013, 17:56 | Abgelegt unter: Das besondere Foto | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
besofoto

“Das besondere Foto” bietet Elke als Projekt an. Ein Foto oder eine Fotobearbeitung soll gepostet werden, das uns besonders gut gefällt. Da der beitrag nur einmal monatlich stattfinden soll und auch kein bestimmter Termin vorgegeben ist, habe ich mich dafür entschieden.
Ich fange heute mal mit einer Fotobearbeitung an, die mir ja bekanntlich schon lange Spaß macht, nämlich “Aus dem Rahmen gefallen”. Hier findet ihr meine Galerie zu alen bereits erstellten Bildern und heute kommt nun ein Neues hinzu.

Nichts besonderes ist dieses Bild von Mallorca …

… und auch nicht dieses aus dem Saurierpark.

110513_7

Aus diesen beiden Fotos ist nun dieses Bild entstanden:

110513_5

blechi-b am Samstag, 11. Mai 2013, 12:56 | Abgelegt unter: Das besondere Foto | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b