Belangloses am Blog

Kategorie: Sport

Ich jedenfalls. Letztes Jahr wagte ich ja gar nicht, davon zu träumen, Clara zur Deutschen Meisterschaft zu erleben. Mitfahren konnte ich zwar nicht mehr, aber ich konnte sie im Netz verfolgen, wie sie 2 mal ganz hoch auf’s Treppchen kam.
Gestern brachte mir Katja die DVD vom 15-jährigem Jubiläum des Tanzprojekts “Keen on Rhythm“ mit. Dort hatten unsere Mädels 2 Gastauftritte. Diese könnt ihr hier sehen. Die DVD habe ich heute mit meiner Physiotherapeutin angeschaut.
Und nun habe ich ein neues Ziel: Am 23.9.2017 feiern die Akros ihren 50. Geburtstag.

1487691675705-772890364

Und da will ich dabei sein, wenn Regine ihr 50-jähriges Trainerjubiläum feiert. Ich selbst habe die Mädels 11 Jahre mit begleitet und unzählige Fotos geschossen. Die Karten sind schon bestellt. Nun muss ich nur durchhalten. Ich weiß nicht, ob ich das noch schaffen werde.

blechi-b am Dienstag, 21. Februar 2017, 19:48 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 14 Kommentare

Die Talentewahl

Ich hab’s gleich mal hier im Bild verlinkt.

IMG-20170206-WA0003

Erklärung hier

blechi-b am Montag, 13. Februar 2017, 22:06 | Abgelegt unter: Allgemein,Sport | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Da ihr voriges Jahr so hervorragend für unsere Mädels abgestimmt habt und sie als Sieger hervorgegangen sind, bitte ich euch auch in diesem Jahr um eure Mithilfe.

Bis zum 3.3.17 ist die Abstimmung zur Talentewahl.
Hier können die Plätze 1 – 6 vergeben werden.

Auch unsere 3 Mädels Clara Blechschmidt, Yolantha Thoß und Kira Lorenz sind bei den Mannschaften nominiert.

Hier die Erfolge 2016:
2-fache Deutsche Meister
2 mal Bronze bei Deutschen Meisterschaften (eine Altersklasse höher)
3-fache Landesmeister
1 mal Vizelandesmeister (eine Altersklasse höher)
2. Platz beim Internationalen Turnier in Riesa

IMG-20170204-WA0000

Kira wurde auch noch beim Einzel der Mädchen nominiert
Erfolge 2016:
Landesmeisterin Podest Jugend (eine Altersklasse höher)
Ostdeutsche Meisterin Podest Jugend (eine Altersklasse höher

Die Mädels würden sich freuen, wenn ihr für sie abstimmt.
Jeder Name und jede Mailadresse darf einmal verwendet werden.
Nutzt daher bitte alle E-Mail Adressen und Namen, die ihr greifen könnt.
Und sagt es euren Familien, Bekannten, Freunden und Kollegen weiter.

In den folgenden Platzierungen dürft ihr auch gern unsere 2. Mannschaft das Damenpaar und bei den Jungen die Leichtathleten berücksichtigen ;)

DANKE

blechi-b am Sonntag, 05. Februar 2017, 17:47 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

im Mannschaftswettkampf geworden. Die Mannschaft bestand aus einem Herrenpaar aus Riesa, einem Damenpaar aus Hoyerswerda und Claras Dreiergruppe vom SAV Schwarzenberg. Unsere 3 Mädels waren stolz und glücklich , dass sie in die Mannschaft kamen und sind jetzt natürlich überglücklich über den Erfolg.
Also herzlichen Glückwunsch von mir und danke allen Däumchendrückern.
Und die Mädels sind schuld daran, dass es mir viel besser geht und es mit dem Essen auch wieder besser klappt.

IMG-20161105-WA0012

IMG-20161105-WA0010

blechi-b am Samstag, 05. November 2016, 16:43 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

und das Daumendrücken geht weiter. Leider wird es keinen Livestream geben und da Katja nicht mit fährt, wird mir auch der Sofortbericht per Handy fehlen. Da bin ich ja dann noch hibbelischer.

p-16-blick-29.10.

p-16-FP-26.10.

blechi-b am Mittwoch, 02. November 2016, 23:19 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b