Belangloses am Blog

Sachsen ist Deutscher Meister

im Mannschaftswettkampf geworden. Die Mannschaft bestand aus einem Herrenpaar aus Riesa, einem Damenpaar aus Hoyerswerda und Claras Dreiergruppe vom SAV Schwarzenberg. Unsere 3 Mädels waren stolz und glücklich , dass sie in die Mannschaft kamen und sind jetzt natürlich überglücklich über den Erfolg.
Also herzlichen Glückwunsch von mir und danke allen Däumchendrückern.
Und die Mädels sind schuld daran, dass es mir viel besser geht und es mit dem Essen auch wieder besser klappt.

IMG-20161105-WA0012

IMG-20161105-WA0010

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 05. November 2016, 16:43 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Glückwunsch an Deine Enkelin und ihre Mitstreiter.
    Da wird es sicher noch viele weitere Erfolge geben.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Das ist ja klasse! Ich freue mich mit euch und gratuliere herzlich.
    Herzlich, do

  3. Katja sagt:

    Na dann nächste Woche weiter Daumen drücken, internationale tschechische Meisterschaften in Prag.
    Hauptsache ist nur, dass die Übungen klappen und wenn dann andere besser sind, dann ist das auch in Ordnung

  4. Elke sagt:

    Also wenn das so ist, dann müssen die Mädels noch ganz viele Siege einfahren ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Toll gemacht Mädels und auch die Herren der Schöpfung! Gratulation und Anerkennung für die tolle Leistung. Und wenn es Blechi dann durch Euren Sieg auch noch besser geht, dann habt Ihr alles richtig gemacht.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  6. Wir kommen aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus, das ist gut so! Also müssen die Mädels weiter kämpfen, damit es dir weiterhin gut geht liebe Brigitte.
    Hab ein gutes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b