Belangloses am Blog

Kategorie: 365/2013

blechi-b am Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:06 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Der Bastelwahn hat mich gepackt, genauer gesagt das Scrapbooking. Ein Blog ist schön, aber ich finde es auch toll, so richtig etwas in der Hand zu halten. So wurde der Sonntag mit den ersten Versuchen verbracht. Heute muss ich dann unbedingt in einen Bastelladen und wenn ich dann etwas einigermaßen Vernünftiges zustande gebracht habe, dann zeige ich es euch auch. Bisher wurde erst mal verarbeitet, was an Material so im Hause war und natürlich Fotos.

blechi-b am Montag, 30. Dezember 2013, 10:16 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Eine gute Werbeveransaltung des Lorenz Baumarktes gab es heute. Von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr wurde bei Roster und Glühwein der Himmel vom Feuerwerk erhellt. Alle verfügbaren Angebote, 43 Boxen, wurden abgefeuert, so dass man auch weiß, was man kauft. Ich kaufe zwar keine, aber angeschaut habe ichs mir schon.

Ich habe Unmengen an Fotos gemacht, welche zum Zeigen und welche zum Löschen *g*. Katja hat mit dem Handy ein Video gemacht und das gibts jetzt zum Tagesbild dazu.

blechi-b am Samstag, 28. Dezember 2013, 19:04 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Frau Luna wird wohl die Einzige sein, die über die Feiertage enorm abgenommen hat. Von einem blitzeblanken, blauem Himmel strahlt die schmale Sichel da herunter, so gar nicht weihnachtlich. Vielleicht bringt ja der Neumond dann endlich mal einen Wetterwechsel. Ich hätte dann wenigstens am Neujahrsmorgen etwas Schnee.

blechi-b am Freitag, 27. Dezember 2013, 10:22 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Nein, wir schenken uns nix zu Weihnachten, das Schwesterherz und ich, nein. Nur keiner hält sich dran. So eine klitzekleine Kleinigkeit wirds dann doch und mir lief diese Scherzrolle über den Weg. Da dachte ich, kannst ihr ja mal ein paar Hunderter zukommen lassen, auch wenn sie nur für’n A*** sind *g*.

Nach dem Abendessen kam dann noch Katja mit Familie dazu zur Bescherung. Was war das lustig, als Claris Päckchen geklingelt hat. Wir wussten ja, dass sie sich ein Handy wünscht und haben alle zusammengelegt. Und als moderne Oma brauche ich natürlich WhatsApp, um mit ihr kommunizieren zu können :-) . Jannis bekam seine heiß ersehnten Schnitzmesser, die Augen strahlten nur so.

Bärbel hat sich natürlich auch nicht an das Schenknix gehalten und ich kann heute bei meinem Weihnachtshasen mal Fieber messen. Klasse.

blechi-b am Mittwoch, 25. Dezember 2013, 10:17 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b