Belangloses am Blog

Archiv: Juli 2015

Diese Schweinerei bot sich uns heute im Tierpark in Hirschfeld.
322 Bilder habe ich mitgebracht, damit nach dem Löschen des Ausschusses noch genug übrig ist.
Ich gehe dann mal an’s Sichten und Löschen.

213

blechi-b am Freitag, 31. Juli 2015, 19:06 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
rostparade_logo

Jetzt habe ich schon 2 mal die Rostparade vergessen, obwohl ich schon Fotos herausgesucht hatte. Egal, nun bin ich wieder dabei.
Heute präsentiere ich euch 3 Unterwasserfotos meiner Tauchkinder, die mit Vorliebe zu den Wracks tauchen. Ein Bomber vor der Küste Kroatiens.

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Ich schreibe den Kommentar vom Schwiesoh mal hier dazu. Er war mit Katja da unten.

“Dies ist das Wrack eines B 24 Bomber “Liberator” aus dem II Weltkrieg der Amerikanischen Luftwaffe.
Absturz Dezember 1944. Um die Weihnachtszeit 2009 wurde das Wrack entdeckt.Ein Teil der Besatzung überlebte.”

blechi-b am Freitag, 31. Juli 2015, 11:13 | Abgelegt unter: Rost-Parade | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

Gestern brachte mir mein kleiner Taucher die Speicherkarte der Unterwasserkamera.

Digital Camera

Da will ich mich hier mal mit fremden Federn schmücken und euch das zeigen, was ich in Natur niemals sehen werde. Selbst wenn ich tauchen könnte und dürfte, würden mich keine 10 Pferde da runter bringen. Da bin ich echt ein Schisser.

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Als ich die Fotos so betrachtete, kam mir die zündende Idee für ein Sommerkalenderblatt. Also meine Musterblätter rausgesucht und geschaut, was sich da machen läst. Eben ist es fertig geworden.

310715_1

blechi-b am Freitag, 31. Juli 2015, 10:57 | Abgelegt unter: Urlaubsimpressionen,Zentangle | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Das heutige Tagesbild fällt etwas aus dem Rahmen. Es wurde weder von mir noch heute geknipst. Aber ich hab es heute auf meiner Speicherkarte vom Urlaub der Kids entdeckt und bearbeitet. Weil es mir total gut gefällt, muss ich es heute unbedingt zeigen.

212

blechi-b am Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:46 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Meine Spiegelreflex war mit den Kids in Kroatien. Sie haben mir auch jede Menge tolle Bilder mitgebracht. Hier musste das Eis unbedingt fotografiert werden, weil es ein Gesicht hat.

300715_12

blechi-b am Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:43 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b