Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 25. Juli 2015, 23:53

Irgenwie war der Tag heute weder Fisch noch Fleisch, eher planlos.
Ich hatte Lust, irgendwohin zu fahren (lassen) zum Fotografieren. Für eine längere Strecke war es schon zu spät, dafür hätte ich mich früher aus dem Bett schälen müssen. In der Nähe fiel mir nix ein, also daheim bleiben. So ein bis 2 kg, meinetwegen auch 3 könnte ich gebrauchen. Aber Hunger und Appetit fehlen nach wie vor. Obst und Gemüse könnte ich ständig essen, aber das bringt kaum Pfunde. Süßes nd auch Kuchen geht gar nicht, schmeckt alles komisch. Also dachte ich über eine richtige Kalorienbombe nach. Des Rätsels Lösung: Maskarpone. Das hat ja sowas von Kalorien und Fett, boah. Im Garten gab’s noch paar wilde Himbeeren. Dazu dann noch Milch und Zucker, lecker. Nur viel geht davon nicht.
Also nix wie raus. Kamera mitgenommen, denn der Schmetterlingsflieder blüht. Der Gedanke war gut, denn jede Menge Flattermänner hatten sich niedergelassen. Nur mit der Ausführung war’ Essig, es stürmte. Von den elfundneunzig Fotos waren 3 einigermaßen brauchbar, ein Pfauenauge, ein Admiral und ein Kleiner Fuchs, der Rest verwaschen und unscharf.

250715_16

250715_18

250715_17

Dann habe ich die Dahlien von einer dicken Schnecke befreit. Dieser konnte wenigstens der Sturm nix antun und weggerannt ist sie auch nicht. Wanze und Spinne hatten sich ein geschütztes Eckchen gesucht.

250715_19

250715_20

250715_21

Vielleicht wird es ja morgen besser.

blechi-b am Samstag, 25. Juli 2015, 23:53 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b