Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 05. Juli 2015, 20:14

magicletters

Aber nun flot, bevor es morgen schon das nächste Thema gibt.
M wie Metall wird gesucht. Da gibt es ja der Möglichkeiten viele. Ich habe mal herausgesucht was Mann so trägt, bzw. getragen hat.

050715_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

050715_5

Nicht nur Mann, auch Pferd trägt, an Kopf und Fuß.

050715_6

050715_7

Dazu braucht’s natürlich einen, der das herstellt und in Ordnung hält, den Schmied.

050715_8

050715_10

050715_9

blechi-b am Sonntag, 05. Juli 2015, 20:14 | Abgelegt unter: Magic Letters | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
technik_abc

Spontan fiel mir dazu irgend etwas mit Nagel oder Nadel ein. Dann dachte ich, dass es das evtl. mehrmals geben könnte und fand tatsächlich wieder mal etwas Ausgefallenes. Aber wer einen DJ im Haus hat, hat auch eine Nebelmaschine.

blechi-b am Sonntag, 05. Juli 2015, 18:32 | Abgelegt unter: ABC der Technik | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Jetzt habe ich doch den guten alten Taschenkalender wieder herausgekramt. Nächste Woche liegen außer der täglichen Lymphdrainage noch weitere 4 Termine an. Man könnte sie ja auch inden PC hacken, aber den habe ich ja nicht immer zur Hand. Weiterhin werden wir unsere Urlaubswünsche angehen. Bärbel hat nächste Woche Urlaub, da haben wir dann mehr Zeit und Ruhe dazu. Außerdem bleiben wir im Inland. Mit meinem jetzigen Gesundheitszustand habe ich keinen Mumm für Ausland. Ich brauch die physio und wenn sonst irgend etwas ist, kann ich jeder Zeit zum Dok oder heim. Außerdem gibt es so schöne Fleckchen in Deutschland, die wir noch nicht kennen und außerhalb der Ferienzeit ist es auch nicht so problematisch.
Währen ich hier tippe, fängt es draußen an zu gewittern und nähert sich auch recht schnell.

186

blechi-b am Sonntag, 05. Juli 2015, 13:39 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

185

Die großen Wettkämpfe sind vorbei und bevor es in die Sommerpause geht, waren gestern noch die Landesjugendspiele in Leipzig. Für Clari war es ein sehr erfolgreiches Jahr, alle Ergebnisse in den Top-Ten, Landesmeistertitel, auf dem Treppchen bei den Deutschen Meisterschaften und jetzt noch zwei 2. Plätze und einen 3. Währen ich hier Daumen gedrückt habe, musste sie mir natürlich gleich das Foto von der Siegerehrung im Podest schicken.

040715_1

184

Für den Freitag Abend hatte ich eine Einladung zur Schulentlassungsfeier einer 10. Klasse, die ich bis letztes Jahr in Physik unterrichtete. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Dank einer lieben Kollegin, die mich mit dem Auto mitnahm, war die Teilnahme möglich. Schön wars, alle haben den Abschluss geschafft und anhand der niveauvollen Veranstaltung konnte man wieder sehen, dass es gute Kinder mit Grips im Kopf waren.
Da ich ja nur noch Beifahrer bin, kann ich auch währen der Fahrt fotografieren und manchmal weiß man ja schon vorher, dass das nix wird und trotzdem drückt man ab. Der riesige orange leuchtende Mond hat mich magisch angezogen. Aber selbst als wir anhielten, gelang es mir nicht, aus der losen Hand zu knipsen. da räuchte ich dann schon ein Stativ. Egal, nun könnt ihr euch zwischen einem fallenden und einem hüpfenden Mond aus der Kathegorie misslungen entscheiden.

030715_1

030715_2

blechi-b am Sonntag, 05. Juli 2015, 13:08 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b