Belangloses am Blog

ABC der Technik … N

technik_abc

Spontan fiel mir dazu irgend etwas mit Nagel oder Nadel ein. Dann dachte ich, dass es das evtl. mehrmals geben könnte und fand tatsächlich wieder mal etwas Ausgefallenes. Aber wer einen DJ im Haus hat, hat auch eine Nebelmaschine.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Juli 2015, 18:32 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    DJ und Nebelmaschine, klar. Bei dir habe ich jetzt eher an ein Chemieexperiment gedacht …
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Wahnsinn – wo hast du nur immer die passenden Fotos her? Ich schrieb ja bei mir im Blog, dass das “N” viel hergibt, und auch an die Nebelmaschine habe ich gedacht. Aber davon hatte ich nun absolut kein Bild. Supi!!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. minibar sagt:

    Das ist ja ein coole Idee,
    eine Nebelmaschine, ich bin baff.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Du hast aber auch immer herrliche Sachen. Nebelmaschine wär mir nie im Leben eingefallen und wenn doch, hätte es an den nötigen Fotos gefehlt.

    Ich danke Dir für Deinen tollen und ausgefallenen Beitrag.

    Für Deine Studie wünsche ich Dir alles Gute. Bei mir wird sich am kommenden Mittwoch entscheiden, ob ich dran teilnehmen kann. Dann sind die ganzen Befunde da. Da es mir so aber ganz prima geht, dürfte es eigentlich keine böse Überraschung geben.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elisabetta sagt:

    Ja, wer hat – der hat. ;-)
    Nebelmaschine kenne ich gerade noch *g* aber noch nie in natura gesehen. Tolle Idee.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b