Belangloses am Blog

Kategorie: 366/2012

Alles geschafft. Gestern wurde noch gewaschen und gebügelt, bis der Wäscheversteckekorb leer war. Heute wurde das Abendessen vorbereitet. Die Gäste können kommen.

blechi-b am Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:40 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Nun habe ich aber die Faxen dicke. Heute morgen sehe ich, dass der Spüler nicht abpumpt. Natürlich an einem Samstag, wann sonst und morgen steht eine Geburtstagsfeier mit jeder Menge Geschirr an. Es konnte repariert werden *erleichtertaufatme*.
Danach wollte ich einen Möhreneintopf kochen. 3 kg Möhren hatte ich daheim, alle matschig und faul, noch nicht mal eine Woche alt. Die Teile haben bestimmt irgendwo Frost abbekommen. Also neue holen, dabei geht man an einem Tag wie heute eigentlich nicht einkaufen. War froh, dass alles daheim war.
Ist heute nicht mein Tag. Vielleicht sollte ich das Bügeleisen doch nicht anfassen. Aber vorher gehe ich Lotte schnippeln.

blechi-b am Samstag, 29. Dezember 2012, 12:53 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Die Nachlieferung der Bilder bzw. des Bildes, denn dieses eine Bild steht für alle Tage. Lustlos und verschnupft habe ich auf dem Sofa herumgedümpelt. Nun tränen wenigstens die Augen nicht mehr, aber diese Packung wird mich weiter begleiten.

blechi-b am Samstag, 29. Dezember 2012, 12:48 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Schön war der Heiligabend bei Katja. Der Lieblingsschwieso hat wie jedes Jahr ein lecker Essen gezaubert, die Kids waren mit ihren Geschenken auch zufrieden. Wir Großen schenken uns nichts, sagen wir jedes Jahr, aber eine Kleinigkeit gibts dann doch immer und nun kann ich ja auch mein bastelrätsel auflösen:
Da der Schwieso ein Superzapper ist, gabs ein Spaßgeschenk für ihn: die goldene Fernbedienung am roten Band *g*.

Mir hat der Weihnachtsmann schon am Morgen ein besonderes Geschenk gemacht: Husten, Hals, Kopf und die Rüsselpest.
Als vorbildlicher Arbeitnehmer ist man im Urlaub krank.

blechi-b am Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:05 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Aus diesen Zutaten muss heute noch das extravagante Weihnachtsgeschenk gebastelt werden. Ich werde das fertige Produkt allerdings erst am Dienstag zeigen, damit der Empfänger oder die Empfängerin nicht vorher schon Lunte riecht.

blechi-b am Samstag, 22. Dezember 2012, 17:23 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b