Belangloses am Blog

358/366

Schön war der Heiligabend bei Katja. Der Lieblingsschwieso hat wie jedes Jahr ein lecker Essen gezaubert, die Kids waren mit ihren Geschenken auch zufrieden. Wir Großen schenken uns nichts, sagen wir jedes Jahr, aber eine Kleinigkeit gibts dann doch immer und nun kann ich ja auch mein bastelrätsel auflösen:
Da der Schwieso ein Superzapper ist, gabs ein Spaßgeschenk für ihn: die goldene Fernbedienung am roten Band *g*.

Mir hat der Weihnachtsmann schon am Morgen ein besonderes Geschenk gemacht: Husten, Hals, Kopf und die Rüsselpest.
Als vorbildlicher Arbeitnehmer ist man im Urlaub krank.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:05 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    Werde schnell wieder gesund, krank ins neue Jahr ist doch auch nicht das Wahre.
    So eine Zapperei würde mich wahnsinnig machen. Aber eine gute Idee.

    LG
    Brigitte

  2. minibar sagt:

    Haha, das ist ja toll, so einen Orden müsste mein Mann auch bekommen. Mit ihm Fernsehen ist eine Qual.
    So bin ich froh, hier einen Apparat zu haben, da kann ich gucken, was ich möchte.
    Oh man, gute und schnelle Besserung für dich ♥
    Bärbel

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Das “Krank-sein-Geschenk” bitte, bitte sofort umtauschen gehen!!!

    Falls das nicht klappt, die allerbesten Genesungswünsche von mir ♥ Sei ganz schnell wieder auf dem Damm!!!

    Liebe Grüße
    moni

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Goldene Fernbedienung finde ich klasse. Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Bellana sagt:

    Krank an Weihnachten ist nicht so toll, aber im Moment geht es ja vielen so.
    Weiterhin schöne Feiertage und gute Besserung
    Bellana

  6. blechito sagt:

    mir hats auch total gefallen und die kids sind auch total zufrieden, die spielen die ganze zeit

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b