Belangloses am Blog

Frohe Weihnacht

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei allen Lesern, die mir über Jahre die Treue gehalten haben, für die lieben Karten, die bei mir per Post und per Mail eingegangen sind. Ich habe auch dieses Jahr keine Karten geschrieben, da ich wie immer bis zum letzten Tag unter Volldampf stand.
Ich übermittle euch meine Weihnachtsgrüße hier und gehe so auch sicher, dass ich keinen vergesse.
Lasst es euch also gut gehen in den nächsten Tagen, genießt sie, lasst etwas Ruhe einkehren so wie ich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Liebe Brigitte, auch dir eine schöne Weihnachtszeit mit all` den Dinge die du dir wünschst.
    Bleibe gesund!
    Viele Grüße aus DD von Ute.

  2. Bellana sagt:

    Frohe Weihnachten!
    Bellana

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, wenn Du es wenigstens über Weihnachten mal ein wenig gelassener, friedlicher angehen lassen kannst.

    Dir und Deinen Lieben fröhliche, friedvolle Weihnachtsfeiertage und
    liebe Grüße
    moni

  4. do sagt:

    Liebe Brigitte, schön, dass du jetzt ein bisschen ruhe geniessen kannst. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtstage.
    Herzlich, do

  5. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    herzlichen Dank, auch dir frohe Weihnachten.
    Und ich hoffe, dass auch bei dir Ruhe eingekehrt ist.
    Ich habe auch keine Karte geschrieben.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  6. Helga sagt:

    liebes Blechilein,ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG Helga

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b