Belangloses am Blog

365/366

Alles geschafft. Gestern wurde noch gewaschen und gebügelt, bis der Wäscheversteckekorb leer war. Heute wurde das Abendessen vorbereitet. Die Gäste können kommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:40 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2013

    Ich muss noch mal fragen: Was gab es da Leckeres?

    Lieben Gruss
    kkk

  2. do sagt:

    Das sieht lecker aus und wurde sicher alles verputzt. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest. Scheu anfrag: Hattest du Geburtstag? Alles Gute jedenfalls dem Geburtstagskind, und dir die herzlichsten Wünsche für 2013, do

  3. moni sagt:

    Eieiei….das sieht ja oberlecker aus!!! Ein Foto weiter und ich könnte auch noch den herrlichen Duft schnuppern, gell. ;-)

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch,
    herzlichst moni

  4. die3kas sagt:

    Was gibt es denn da leckeres?

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2013
    und ganz viel Gesundheit ;-)

    Alles Gute!
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b