Belangloses am Blog

Magic Letters … M

magicletters

Aber nun flot, bevor es morgen schon das nächste Thema gibt.
M wie Metall wird gesucht. Da gibt es ja der Möglichkeiten viele. Ich habe mal herausgesucht was Mann so trägt, bzw. getragen hat.

050715_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

050715_5

Nicht nur Mann, auch Pferd trägt, an Kopf und Fuß.

050715_6

050715_7

Dazu braucht’s natürlich einen, der das herstellt und in Ordnung hält, den Schmied.

050715_8

050715_10

050715_9

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Juli 2015, 20:14 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. In diesen Rüstungen möchte ich jetzt bei dem Temperaturen aber nicht stecken. Und mit dem Schmied möchte ich auch nicht tauschen – im Winter vielleicht :-)

  2. do sagt:

    Och, diese Outfits in der momentanen Hitze. Eine schöne Zusammenstellung hast du gemacht.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Schöne Zusammenstellung, liebe Brigitte. Ich denke, die meisten Fotos kenne ich schon, aber sie sind einfach immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. minibar sagt:

    Wow, liebe Brigitte, da hast du aber herrliche Sachen zusammen gesucht.
    Genial, alles passt bestens zusammen.
    Suuuuuuper!
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b