Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 08. Juli 2015, 22:04

189, 189a

Heute müssen mal wieder 2 Tagesfotos sein, denn es waren 2 Termine fällig. Das Bärbeli hat Geburtstag und mich trotzdem zur Infusion gefahren und dort die Stunden mit ausgeharrt. Wir sind da immer 3 Rentnerweibsen, die zusammenpassen wie A… auf Nachttopf und so haben wir immer Spaß zusammen. Damit wir gemeinsam Geburtstag feiern können, haben wir auch heute einen gemeinsamen Termin bekommen. Das Schwesterherz brachte lecker Gebäck mit und ein Fläschen Sekt. Selbst Gläser hatte sie dabei, denn der Doc meinte, intravinös wäre nicht so gut. Und so hockten wir 3 mit der Nadel im Körper und einem Gläschen in der Hand in unseren Sesseln. Da hab ich natürlich feine Fotos davon, die stelle ich aber nicht rein.

189

17 Uhr war der 2. Termin. Ich war zum Abschlussgrillen der Akros eingeladen und Bärbel sollte einfach mitkommen. Der Gastwirt von der Sportlrtklause in der Turnhalle hat gegrillt und die Eltern brachten jede Menge lecker Salate mit. Ich habe auch mehr gegessen als ich momentan tue. Bis 21 Uhr haben wir ausgeharrt.

189a

188

Mit dem Gewitter heute Nacht ist die heiße Phase vorbei und für mich die Stubenhockerzeit. Den Dienstag verbrachte ich noch in der Wohnung und habe trotzdem geschwitzt. Draußen war es sehr heiß und das Gewitter lag schon in der Luft. Wir sagen, die Luft war wie zum Eier legen. Vor dem Sturm wurden am Abend nochmal die Fenster weit geöffnet, aber nicht lange, hatte ich den ersten Gast. Was hier recht groß erscheint, war ein richtiger zarten Winzling, wahrscheinlich noch im Kigaalter.

188

blechi-b am Mittwoch, 08. Juli 2015, 22:04 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b