Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:27

dnd

Ich unterbreche heute mal die Tierparkserie und zeige ein paar Fotos von der Landesgartenschau, auf der wir am Sonntag waren. Die Blümchen- und Bienchenknipser waren auf Tour. Alle Fotos wurden auf diesem Blumenbeet gemacht und wie bereits erwähnt, schon sehr gebeutelt und teilweise am Verwelken. Bei der Hitze und den heftigen Regen- und z.T. auch Hagelgüssen eigentlich kein Wunder. Es wird Zeit für eine Neubepflanzung. Aber ich kann nun nach den Fotovorlagen wieder prima Blümchen malen *g*.

160715_2

160715_3

160715_4

160715_5

160715_6

160715_7

blechi-b am Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:27 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Eigentlich ist es kein richtiges Makro, sondern ein gezoomtes. Ich nehme häufig das Tele bzw. die Zoomfunktion dafür, besonders wenn ich an das Objekt der Begierde nicht heran komme. Diese Libelle, ich glaube der Kleine Blaupfeil bewegte sich bei der LAGA ständig vor mir her, bis mir schließlich ein Foto gelang.

160715_1

blechi-b am Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:06 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b