Belangloses am Blog

DND … 13

dnd

Ich unterbreche heute mal die Tierparkserie und zeige ein paar Fotos von der Landesgartenschau, auf der wir am Sonntag waren. Die Blümchen- und Bienchenknipser waren auf Tour. Alle Fotos wurden auf diesem Blumenbeet gemacht und wie bereits erwähnt, schon sehr gebeutelt und teilweise am Verwelken. Bei der Hitze und den heftigen Regen- und z.T. auch Hagelgüssen eigentlich kein Wunder. Es wird Zeit für eine Neubepflanzung. Aber ich kann nun nach den Fotovorlagen wieder prima Blümchen malen *g*.

160715_2

160715_3

160715_4

160715_5

160715_6

160715_7

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:27 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Sie sind schön, deine Blüten, auch wenn man ihnen das Sommerleiden etwas ansieht. Du wirst nach ihrer Vorlage aber bestimmt tolle Kreationen malen.
    Herzlich, do

  2. Ja, etwas mitgenommen sehen sie schon aus. Hier sollte es gestern angeblich ab Mittag Unwetter geben. Aber außer zwei kleinen schwachen Schauern ist nichts gekommen. Nun hoffe ich, dass es heut endlich kühler wird und regnet, ist nicht auszuhalten.
    Komm gut durch den Sonntag liebe Brigitte.

  3. Jutta K. sagt:

    Nachtrag: das Gebirge steht im Ostallgäu/ Pfaffenwinkel
    und bildet diese herrliche Kulisse für unseren Lieblings-Ferienort Lechbruch am See :-)

  4. Jutta K. sagt:

    Die Blumenwiese habe ich mir als Link-foto für den ” DND ” ausgesucht, aber jedes Foto zeigt eine Schönheit für sich !
    ♥lichen Dank für diesen schönen Beitrag, hat mich gefreut, dich wieder anzutreffen :-)
    Liebe Grüße von mir

  5. Elke sagt:

    Ja, die Blumen haben es in diesem Sommer wirklich nicht leicht. Ich sehe es am eigenen Garten :-(
    Lieben Gruß
    Elke

  6. minibar sagt:

    Eine schöne bunte Blumenwiese, sowas liebe ich.
    Au ja, nun hast du wieder Vorlagen für neue Schöpfungen.
    Super!
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b