Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Eigentlich ist es kein richtiges Makro, sondern ein gezoomtes. Ich nehme häufig das Tele bzw. die Zoomfunktion dafür, besonders wenn ich an das Objekt der Begierde nicht heran komme. Diese Libelle, ich glaube der Kleine Blaupfeil bewegte sich bei der LAGA ständig vor mir her, bis mir schließlich ein Foto gelang.

160715_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:06 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Hier flattern immer nur die blauen Tiere herum. Aber Sohnemann war gestern mit seiner neuen Spiegelreflex unterwegs und hat wahnsinnig tolle Aufnahmen gemacht. Rote Libellen, gelbe, braune, blaue. Und Schmetterlinge in Farben, so was habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht darf ich mal paar Fotos zeigen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Schön erwischt. Ich benutze das Telemakro auch immer öfter. Man kann damit auch ganz gut freistellen.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. minibar sagt:

    Sehr schön, Libellen sind nicht leicht zu fotografieren,
    Aber nun sitzt sie da und du hast sie erwischt.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b