Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 02. Juli 2015, 21:35

Diesmal habe ich es in einem Rätselbild versteckt. Zur Kontrolle nach dem Raten könnt ihr auf’s Bild klicken.

020715_1

blechi-b am Donnerstag, 02. Juli 2015, 21:35 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
dnd

Da ich ja fälschlicherweise den Beitrag DND 11 schon gepostet hatte (hier), nenne ich den heutigen 11/2, um nicht mit der Numerierung durcheinander zu kommen.
Ich berichtete ja bereits, dass wir am letzten WoE im Zoo der Minis in Aue waren. Nun habe ich endlich mal neue Fotos und die habe ich mir für dieses Projekt aufgehoben.
Da habe ich passend zum Tierparkbesuch mein Eulenshirt angezogen und dann sieht man es wegen der Einfarbigkeit nicht auf den Bild. Also habe ich mal die Voderfront mit reingrpappt. Ich gehöre übrigens nicht zu den Tieren *g*, auch wenn ich manchmal spinne oder rumaffe.

020715_2

es gibt viele Jungtiere, u.a. auch bei den Ziegen. Was am Anfang noch nach Kuschelkurs aussah, entpuppte sich als pure Kampfeslust. Wir standen da ewig und schauten zu wie sie ihren Spieltrieb auslebten.

020715_3

020715_4

020715_5

Von dieser Reh- oder Hirschart konnten wir leider den Namen nicht ausfindig machen. Das Schild fehlte und die Webseite wird gerade überarbeitet. Auf alle Fälle gehören sie in den Zoo der Minis, denn sie sind wirklich extrem klein. Das könnt ihr auch sehen, wenn ihr sie mal mit der Grashöhe vergleicht.

020715_6

020715_7

020715_8

PS: Andrea konnte helfen. Es sind Muntjaks. Danke Andrea.

blechi-b am Donnerstag, 02. Juli 2015, 21:31 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b