Belangloses am Blog

Unterwasser und Zentangle

Gestern brachte mir mein kleiner Taucher die Speicherkarte der Unterwasserkamera.

Digital Camera

Da will ich mich hier mal mit fremden Federn schmücken und euch das zeigen, was ich in Natur niemals sehen werde. Selbst wenn ich tauchen könnte und dürfte, würden mich keine 10 Pferde da runter bringen. Da bin ich echt ein Schisser.

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Als ich die Fotos so betrachtete, kam mir die zündende Idee für ein Sommerkalenderblatt. Also meine Musterblätter rausgesucht und geschaut, was sich da machen läst. Eben ist es fertig geworden.

310715_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Juli 2015, 10:57 und wurde abgelegt unter "Urlaubsimpressionen, Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Dein Sommerkalenderblatt ist genial, liebe Blechi. Aber auch die Fotos sind faszinierend.

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

  2. minibar sagt:

    Boah, Wahnsinn!
    Da würde ich mich auch nicht runtertrauen.
    Seestern!
    Ein Oktopuss?
    Dein Sommerbild dazu schaut super schön aus.
    deine Bärbel

  3. Elke sagt:

    Oh wie schön!!! Liebe Brigitte, da bekomme ich wieder soviel Lust auf einen Tauchurlaub. Aber ich schätze, das Kapitel ist abgeschlossen. Die Bilder sind klasse. Heute hat man ja viel bessere Fotomöglichkeiten als damals bei meinen Tauchurlauben. Das Zentangle gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Maksi sagt:

    Hey, ich hatte viel mehr geschrieben. Wo ist das hin?

  5. Maksi sagt:

    Wahnsinnig schöne Fotos! Und die von so einem “Zwerg”

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b