Belangloses am Blog

Rostparade … 16

rostparade_logo

Jetzt habe ich schon 2 mal die Rostparade vergessen, obwohl ich schon Fotos herausgesucht hatte. Egal, nun bin ich wieder dabei.
Heute präsentiere ich euch 3 Unterwasserfotos meiner Tauchkinder, die mit Vorliebe zu den Wracks tauchen. Ein Bomber vor der Küste Kroatiens.

Digital Camera

Digital Camera

Digital Camera

Ich schreibe den Kommentar vom Schwiesoh mal hier dazu. Er war mit Katja da unten.

“Dies ist das Wrack eines B 24 Bomber “Liberator” aus dem II Weltkrieg der Amerikanischen Luftwaffe.
Absturz Dezember 1944. Um die Weihnachtszeit 2009 wurde das Wrack entdeckt.Ein Teil der Besatzung überlebte.”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Juli 2015, 11:13 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ist doch prima, wenn man Taucher in der Familie hat und dann diese tollen Aufnahmen auch noch in den Blog stellen darf.
    Grüßle Bellana

  2. Axel Taucher sagt:

    Dies ist das Wrack eines B 24 Bomber “Liberator” aus dem II Weltkrieg der Amerikanischen Luftwaffe.
    Absturz Dezember 1944. Um die Weihnachtszeit 2009 wurde das Wrack entdeckt.Ein Teil der Besatzung überlebte.

  3. Sehr schön. Solchen Rost werde ich wohl selbst nie zu sehen kriegen, da ich eigentlich alles meide, was das Fassungsvermögen meiner Badewanne übersteigt ;-)
    Viele Grüße
    Jaelle

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das sind ja geniale Fotos.
    Wer hat schon Unterwasserbilder von Rost-Teile?
    Du, bzw. die Kinder.
    Genial!
    Boah, ein Bomber vor Kroatien.
    Gefährlich ist der vermutlich nicht mehr.
    deine Bärbel

  5. Elke sagt:

    Ja stimmt, unter Wasser gibt es auch ne Menge Rost. Wracktauchen war ich nie, Stefan aber schon. Aber wenn ich suche, finde ich vermutlich bei meinen Unterwasserfotos auch ein Paar mit Rost *lach*. Wenn auch nicht unbedingt einen Bomber – wow!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. tonari sagt:

    Toll. Wirklich sehr beeindruckend. Liebe Grüße an die Tauchkinder und herzlichen Dank für dieses schöne Mitbringsel vom Meeresgrund.
    Muahhh, Wracktauchen. Da hätte ich echt Schiss.

  7. do sagt:

    Der Rost wird auch von deinen Enkeln toll fotografiert.

    Wo ist wohl mein Kommentar zu deinem letzten Post geblieben?
    Herzlich, do

  8. Klaus sagt:

    mal so richtig was Anderes von der Ansicht her, alles Gute für dich, Klaus

  9. Lucie sagt:

    Beeindruckende Bilder von den rostigen und bewachsenen Schrauben.

    Liebe Grüße :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b