Belangloses am Blog

212/365

Das heutige Tagesbild fällt etwas aus dem Rahmen. Es wurde weder von mir noch heute geknipst. Aber ich hab es heute auf meiner Speicherkarte vom Urlaub der Kids entdeckt und bearbeitet. Weil es mir total gut gefällt, muss ich es heute unbedingt zeigen.

212

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:46 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Wunderschöne Aufnahme!

  2. do sagt:

    Das Bild strahlt Ruhe aus. Mir gefällt es auch sehr gut.
    Herzlich, do

  3. Ein verträumtes Foto. Gefällt mir sehr gut. Ich komme auch gleich ins Träumen – vom Urlaub, Sonne, Meer.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  4. Jutta K. sagt:

    Elke hat es schon gesagt, das Foto hat was !
    Lieben Gruß

  5. Elke sagt:

    Es hat ganz viel Atmosphäre. Gefällt mir auch gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b