Belangloses am Blog

363/365

Der Bastelwahn hat mich gepackt, genauer gesagt das Scrapbooking. Ein Blog ist schön, aber ich finde es auch toll, so richtig etwas in der Hand zu halten. So wurde der Sonntag mit den ersten Versuchen verbracht. Heute muss ich dann unbedingt in einen Bastelladen und wenn ich dann etwas einigermaßen Vernünftiges zustande gebracht habe, dann zeige ich es euch auch. Bisher wurde erst mal verarbeitet, was an Material so im Hause war und natürlich Fotos.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Dezember 2013, 10:16 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    da hast du dir ja gleich jede Menge Arbeit für das neue Jahr ins Haus geholt!
    Dir und nDeinen Lieben einen guten Rutsch und
    ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
    Herzlichst
    moni

  2. Elke sagt:

    Ach was – als ob du nicht schon so genug zu tun hättest *lach*. Aber wenn es dir Spaß macht – nur zu. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Pia Widera sagt:

    Hallo liebe Blechi, zuerst mal herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr und die Grüße. Ja, wir haben lange nichts voneinander gehört und gelesen und die Kids schießen wie Unkraut in die Höhe. :)
    Die Zeit vergeht sehr schnell und ich meine, seit die Großkinder da sind, merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht. Da ist eine Zeitspanne von Geburtstag zu Geburtstag ja so gut wie nix.

    Das du auch mal in der Hand haben willst kann ich gut verstehen. ich mache ja auch sehr viel nebenher. Basteln, häkeln, nähen und andere Dinge. Im letzten Sommer habe mit Betonarbeiten begonnen. ( Vogelbad in Form eines Blütenblattes ) . das ist toll und Fabian kann auch schon mittun. http://kreativfimmel.blogspot.de/search/label/BetonFimmel
    ich hab dir mal den Link da gelassen falls du gucken möchtest.

    So liebe Brigitte, im neuen Jahr gelobe ich Besserung und werde wieder öfter bei dir reinschauen. Alles Liebe für dich, Rutsch gesund und munter rein ins Neue Jahr und bleib gesund.
    Liebe Grüße von Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b