Belangloses am Blog

Man muss ein Ziel haben

Ich jedenfalls. Letztes Jahr wagte ich ja gar nicht, davon zu träumen, Clara zur Deutschen Meisterschaft zu erleben. Mitfahren konnte ich zwar nicht mehr, aber ich konnte sie im Netz verfolgen, wie sie 2 mal ganz hoch auf’s Treppchen kam.
Gestern brachte mir Katja die DVD vom 15-jährigem Jubiläum des Tanzprojekts “Keen on Rhythm“ mit. Dort hatten unsere Mädels 2 Gastauftritte. Diese könnt ihr hier sehen. Die DVD habe ich heute mit meiner Physiotherapeutin angeschaut.
Und nun habe ich ein neues Ziel: Am 23.9.2017 feiern die Akros ihren 50. Geburtstag.

1487691675705-772890364

Und da will ich dabei sein, wenn Regine ihr 50-jähriges Trainerjubiläum feiert. Ich selbst habe die Mädels 11 Jahre mit begleitet und unzählige Fotos geschossen. Die Karten sind schon bestellt. Nun muss ich nur durchhalten. Ich weiß nicht, ob ich das noch schaffen werde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. Februar 2017, 19:48 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich drücke Dir die Daumen.
    Grüßle Bellana

  2. die3kas sagt:

    Ich sag mal so… ein Baby, ein Frühchen… 7 Monate. Wenn man die Zeit der Schwangerschaft vor sich hat, hört es sich lang an. Ist das Baby dann da, fragt man sich wo die 7-9 Monate geblieben sind. Kaum geboren, schon in der Schule und zack 18… so schnell geht das.
    Ich drücke dir von Herzen alle Daumen, dass du diese Zeit schaffst und noch weitere ;-) .
    Du hast einen unglaublich starken Willen und deshalb kriegst du das hin!

    Beste Grüsse und toi toi toi
    kkk

  3. blechi-b sagt:

    Mit Kamera wird wohl nicht mehr gehen. Das klappt nicht mehr, einfach nur dabei sein würde mir schwer on reichen und sei es nur danach per Video.

  4. blechi-b sagt:

    Du hast so recht, lieber Thomas. Euch allen gehört der größte Dank auch dir, denn du musst so oft auf Bärbel meinetwegen verzichten. Und nur mit und durch euch bin ich so weit gekommen.

  5. Thomas sagt:

    Natürlich drücke ich Blechi auch alle Daumen damit sie das SAV-Jubiläum am 23. September mit erleben kann. Wie gesagt, Karten sind schon bestellt. Aber vergesst bitte nicht auch dem Mann die Daumen zu drücken, dass er weiterhin die Kraft haben möge sich Tag und Nacht um sie zu kümmern. Ich habe jahrelang, zusammen mit meiner Schwester unsere Mutter gepflegt, ich weiß wovon ich spreche.
    Liebe Grüsse von Thomas.

  6. Wie sagt man doch so schön: Der Wille oder auch der Glaube versetzt Berge und das Ziel ist der Weg. Und beides ist bei Dir vorhanden. Fazit: Du wirst es schaffen, denn Du bist eine Powerfrau! Du hast schon so oft Unmögliches geschafft also bin ich da ganz zuversichtlich. Und wenn Dich eins am Leben halten kann, dann sind das Deine Familie und die Akros. Also mach schon mal die Kamera klar:-).

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  7. Andrea sagt:

    Ich hoffe das sehr! Und drücke sämtliche Daumen. Du schaffst das! LG Andrea

  8. do sagt:

    Du hast dir ein wunderbares Ziel gesetzt, liebe Brigitte. Ich werde mich mit dir freuen, wenn du mitfeierst. Du schaffst es!
    Herzlich, do

  9. Morgentau sagt:

    Ein wunderschönes Ziel, liebe Blechi. Auch ich habe keinen Zweifel daran, dass du das schaffst!!!!
    Meine Daumen sind jetzt schon blau vom Drücken …

    Ein ganz lieber Gruß,
    Andrea

  10. Elke sagt:

    Ich bin sicher, DU SCHAFFST DAS! Du bist stark, hast ein Ziel und deshalb wirst du es schaffen, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  11. Helga sagt:

    ich schließe mich den anderen an, liebe Brigitte, du schaffst das schon.
    LG Helga

  12. Mira sagt:

    Du schaffst das, Blechi. Wer, wenn nicht du?
    Du hast schon so viel geschafft und dies ist zu ein schönes Etappenziel.
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um dieses Jubiläum mitfeiern zu können.
    Herzlichste Grüße
    die Mira

  13. Uih wie schön!
    Aber wer wird denn da zweifeln? Nix da Brigitte…du schaffst das!!!

    Liebe Grüße

    Anne

  14. Du hast solch ein großes Ziel vor Augen – du schaffst das Brigitte! Immer kleine Schritte. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Frühling, Sommer, dann fast Herbst.
    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b