Belangloses am Blog

Das besondere Foto … 01

besofoto

“Das besondere Foto” bietet Elke als Projekt an. Ein Foto oder eine Fotobearbeitung soll gepostet werden, das uns besonders gut gefällt. Da der beitrag nur einmal monatlich stattfinden soll und auch kein bestimmter Termin vorgegeben ist, habe ich mich dafür entschieden.
Ich fange heute mal mit einer Fotobearbeitung an, die mir ja bekanntlich schon lange Spaß macht, nämlich “Aus dem Rahmen gefallen”. Hier findet ihr meine Galerie zu alen bereits erstellten Bildern und heute kommt nun ein Neues hinzu.

Nichts besonderes ist dieses Bild von Mallorca …

… und auch nicht dieses aus dem Saurierpark.

110513_7

Aus diesen beiden Fotos ist nun dieses Bild entstanden:

110513_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. Mai 2013, 12:56 und wurde abgelegt unter "Das besondere Foto". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Raffiniert! Da muss man gleich in Deckung gehen ;)

  2. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    ganz toll sind sowohl deine Fotos als auch das bearbeitete. Ja!….gefällt mir sehr gut.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Kalle sagt:

    Ganz großen Respekt!!!Das ist ein sehr gelungenes Bild, es wirkt dreidimensional und spannungsgeladen voller Energie. Perfekt kombiniert, dazu fehlt mir die Geduld und das Händchen,

    liebe Grüsse Kalle

  4. minibar sagt:

    Wow, das ist ja genial, liebe Brigitte!
    Das ist tatsächlich was Besonderes.

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich habe das ja auch schon mal versucht, aber habe es nie geschafft, sie so toll aussehen zu lassen, wie Deines wieder geworden ist. Einsame Spitze!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke sagt:

    Wow – das ist dir supergut gelungen. Klasse wie der Fischsaurier aus dem Bild springt und das Wasser mitnimmt. Ich bin mit meinen Out-of-bounds Bildern nie wirklich glücklich geworden. Du hast ein Händchen dafür. Danke für’s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Elke

  7. blechito sagt:

    cool

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b