Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 10. September 2015, 21:35

sind wir gestern abend und haben viel länger als geplant gebraucht. Neben ein paar geplanten Pausen haben uns zahlreiche Baustellen und damit verbundene Staus aufgehalten. Aber das war nicht schlimm, denn schließlich haben wir Urlaub und sind nicht auf der Flucht. Das Zimmer ist sehr schön, Frühstück abwechslungsreich und reichlich. Nur das Auto lassen wir in Zukunft stehen, denn Baustellen gibt es hier auch und der Verkehr ist zum Wahnsinnigwerden.
Heute waren wir mit Mainzauber-Elke auf dem Schloss und haben einen sehr schönen Tag verbracht und ich bin rechtschaffend müde. Bilder werden nachgeliefert, habe nur das Wischbrettl dabei.

blechi-b am Donnerstag, 10. September 2015, 21:35 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b