Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 30. September 2015, 18:11

So klein der Baum noch ist, trägt er doch jede Menge Früchte.
Man hat uns ja einen goldenen Oktober versprochen. Momentan können wir über fehlende Sonne nicht meckern. Ich hoffe, das bleibt so.

273

Ich habe umgestellt auf Herbst. Bitte aktualisieren.

blechi-b am Mittwoch, 30. September 2015, 18:11 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
rostparade_logo

Im Urlaub habe ich ja nicht nur nach Sehenswürdigkeiten und schönen Landschaften Ausschau gehalten, sondern auch nach Motiven für die laufenden Projekte. So habe ich auch eine ganze Reihe rosstiger Fotos mitgebracht. Dieses Kerlchen, was immer es auch sein mag, hockte in Weinheim vor einer zugemauerten Tür. Man hat ihn doch wohl nicht rausgeschmissen.

300915_1

blechi-b am Mittwoch, 30. September 2015, 17:52 | Abgelegt unter: Rost-Parade | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b