Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 06. September 2015, 20:01

magicletters

Ruhe, ich meine damit innere Ruhe, habe ich hier viel, wenn ich fast den ganzen Tag zeichne. Zentangle beruhig ungemein, hätte ich nie gedacht. Aber keine Angst, es gibt nicht schon wieder Bilder dazu. Mit der Ruhe von außen ist das hier schon problematischer, wenn man direkt an der Bundesstraße wohnt. Aber das ist Gewhnheit. Manchmal hör ich das schon gar nicht mehr.

Aber diese Ruhe hole ich mir dann bei unseren Ausflügen wie z.B. an einem Teich oder See. Auch die Angler finden sie hier und strahlen selbst Ruhe aus.

030915_1

030915_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das wäre dann die Ruhe vor dem Sturm und dem Gewitter. Das ist immer eine ganz eigenartige Stille und ein besonderes Licht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kurz vor Sonnenuntergang wird dieser Segler noch einmal hoch gezogen. Das muss eine herrliche Ruhe da oben sein, ähnlich wie beim Heißluftballon, wo die Ruhe nur ab und zu vom Geräusch des Brenners unterbrochen wird.

030915_5

Und letztendlich die Ruhe am Abend bei Sonnenuntergang.

030915_6

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

blechi-b am Sonntag, 06. September 2015, 20:01 | Abgelegt unter: Magic Letters | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

249

Das Bild hängt und das Schlazi wurde auch gleich geputzt.

249

248

Normalerweise geht das mit dem Kochen bei mir schlecht, ich kann ja weder etwas schneiden noch schälen. Aber wenn ich Hilfe habe, macht’s inzwischen auch wieder Spaß. So habe ich einen gefüllten Schweinsbraten mit Bayrisch Kraut und Knödel gemacht so wie Oma früher. Da das ja immer ein großer Brocken Fleisch ist, wurden gleich 3 Portionen zum Einfrosten angerichtet. Die Soße ist auf dem Bild natürlich noch nicht fertig.

248

248a

blechi-b am Sonntag, 06. September 2015, 19:44 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b