Belangloses am Blog

12 x 1 … September

Ich sollte mir wirklich mal merken, dass ich am Nachmittag die Sonne im Rücken habe. Naja, egal.
Von der Mittweida ist in dieser Position nicht mehr viel zu sehen. Die Weiden sind gewachsen und der Wasserstand recht niedrig.

september

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. September 2015, 09:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ja manchmal nervt sogar die liebe Sonne ein bisschen *lach*. Mir ging das gestern in Bad Homburg immer wieder so. Es war so schön, aber bei vielen Motiven war die Sonne an der falschen Stelle :-( Aber dein Bild sieht doch sehr schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. minibar sagt:

    Ein schönes sonniges Bild.
    Bei euch wenig Wasserstand, hier normal.
    Hier hat es ja immer wieder geregnet.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b