Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 03. Oktober 2015, 23:00

276

Es war ein langer Tag, aber für unser Vorhaben habe ich gern den Wecker auf 5 Uhr gestellt. Ich bekam nämlich von Katja eine Karte für die Europameisterschaften in der Sportakrobatik. Man erlebt sicher nur ein Mal, dass sie in Deutschland und dazu noch in Sachsen stattfinden. So machten wir, einige andere Sportler unseres Sportclubs, ein paar Eltern und die Trainerin, uns 7 Uhr auf den Weg in die Sachsenarena nach Riesa. Dort finden auch häufig die großen Boxkämpfe statt.
Da wir sehr früh da waren, konnten wir in der Sonne noch ein feines Frühstück mit allem Drum und Dran genießen, das Katja für uns mitbrachte.
Da von unserem Club keine Sportler dabei waren, war es mal schön, ganz ohne Aufregung und Arbeit den Besten der Besten in Ruhe zuzusehen. Wahnsinn, was da gezeigt wurde.
21 Uhr waren wir daheim. Auch wenn der Tag recht lang war und ich mich immer mal mit einem Kaffee munter halten musste, war es einfach toll. Ich kann ja morgen bis in die Puppen schlafen. Hauptsache, ich bin am Nachmittag wach, denn da wollen wir zur Fuchsjagd nach Rittersgrün, sofern uns Petrus gut gewogen ist.

276

274

Ich habe mir einen Rasierpinsel gekauft. Nicht, weil ich mich rasieren möchte, sondern zum Malen. Es muss immer viel radiert werden beim Zentangle, da ich ja mit Bleistift vorzeichne. Wenn man dann die Krümel mit der Hand wegwischt, kann es leicht mal zu Schmierflecken kommen, ebenfalls nach dem Schattieren mit Bleistift oder Graphit. Da kam ich auf die Idee mit dem Pinsel. Den ich bisher benutzte, war zu schmal und man hat ewig gewischt. Nun ist aus dem Rasierpinsel ein Radierpinsel geworden und der eignet sich wunderbar.

275

blechi-b am Samstag, 03. Oktober 2015, 23:00 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b