Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 12. Oktober 2015, 23:35

Nun bin ich doch nochmal fix hier, denn ich habe vor lauter Organisation und Packerei das Montagsherz vergessen. Dabei habe ich es heute noch schnell im Schreibwarengeschäft fotografiert. Und geärgert habe ich mich. Ich frage schon seit Wochen nach dünnen Finelinern. Immer wieder werde ich vertröstet, wenn der Händler kommt. Schließlich muss es ja eine größere Bestellung sein, weil ja Versandkosten anfallen, bekam ich zur Antwort. Da heißt es immer, der Internethandel macht die kleinen Läden kaputt. Ich kaufe recht wenig im Internet, bummle lieber durch die kleineren Geschäfte und finde meist auch etwas. Aber heute, das hat ja gar nicht dazu gepasst. Es kann aber auch anders gehen. Im Büchereck habe ich nach Zentanglebüchern gefragt. Die waren zwar nicht da, können aber bestellt und auch kurzfristig geliefert werden. Das ist ja nun mal so wie man sich das wünscht.
Nun bin ich aber wirklich weg und zeige schnell noch die Herzen aus dem Schreibwarenladen (die durfte ich knipsen).

121015_2

blechi-b am Montag, 12. Oktober 2015, 23:35 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

für unbestimmte Zeit, hoffe aber, dass ich bald wieder da bin. Ich schrieb ja bereits, dass ich einen Port brauche für die Infusionen, da meine Adern kaum noch für Infusionsnadeln geeignet sind. Morgen nun habe ich einen Termin im Annaberger Krankenhaus. Nur dort wird er ins Bein eingesetzt, alle anderen Chirurgen machen es nur in Schlüsselbeinnähe und das ging ja letztes Jahr schief. So viele Stellen zum Rumschnipseln an mir habe ich ja nicht mehr.
Ob das morgen ambulant oder stationär gemacht wird, entscheidet sich erst vor Ort. Ich würde schon gern wieder heim. Tasche muss ich noch packen und habe gar keine Muse dazu. Mir geht der A*** auf Grundeis. Das hatte ich so noch nie. Naja, wir werden sehen.
Dann erst mal tschüssi bis hoffentlich bald und drückt mir die Däumchen, dass diesmal alles gut geht.

blechi-b am Montag, 12. Oktober 2015, 17:17 | Abgelegt unter: Krankheit | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

Nun wird es höchste Zeit, die Blumentöpfe aus dem Garten wieder in die Wohnung zu holen. Die Dahlien hat es heute Nacht hinweggerafft. Die Zimmerpflanzen sind noch heil.

285

blechi-b am Montag, 12. Oktober 2015, 10:42 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
technik_abc

Der Beitrag musste diesmal etwas warten, weil ich erst heute an das Objekt der Begierde kam. In der Physiotherapie durfte ich das Ultraschallgerät fotografieren. In der heutigen Zeit ist es aus der Diagnostik und Behandlung nicht mehr wegzudenken.

121015_1

blechi-b am Montag, 12. Oktober 2015, 10:30 | Abgelegt unter: ABC der Technik | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b