Belangloses am Blog

Montagsherz

Nun bin ich doch nochmal fix hier, denn ich habe vor lauter Organisation und Packerei das Montagsherz vergessen. Dabei habe ich es heute noch schnell im Schreibwarengeschäft fotografiert. Und geärgert habe ich mich. Ich frage schon seit Wochen nach dünnen Finelinern. Immer wieder werde ich vertröstet, wenn der Händler kommt. Schließlich muss es ja eine größere Bestellung sein, weil ja Versandkosten anfallen, bekam ich zur Antwort. Da heißt es immer, der Internethandel macht die kleinen Läden kaputt. Ich kaufe recht wenig im Internet, bummle lieber durch die kleineren Geschäfte und finde meist auch etwas. Aber heute, das hat ja gar nicht dazu gepasst. Es kann aber auch anders gehen. Im Büchereck habe ich nach Zentanglebüchern gefragt. Die waren zwar nicht da, können aber bestellt und auch kurzfristig geliefert werden. Das ist ja nun mal so wie man sich das wünscht.
Nun bin ich aber wirklich weg und zeige schnell noch die Herzen aus dem Schreibwarenladen (die durfte ich knipsen).

121015_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Oktober 2015, 23:35 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind ja viele schöne, wunderschöne Glas-Herzen.
    Dir nur das Beste ♥
    deine Bärbel

  2. Emmi Porter sagt:

    Ciao Brigitte,
    schöne Montagsherzen! Sind das Magnete? Die gefallen mir gut.
    Viele Grüße, Emmi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b