Belangloses am Blog

Ich verabschiede mich mal

für unbestimmte Zeit, hoffe aber, dass ich bald wieder da bin. Ich schrieb ja bereits, dass ich einen Port brauche für die Infusionen, da meine Adern kaum noch für Infusionsnadeln geeignet sind. Morgen nun habe ich einen Termin im Annaberger Krankenhaus. Nur dort wird er ins Bein eingesetzt, alle anderen Chirurgen machen es nur in Schlüsselbeinnähe und das ging ja letztes Jahr schief. So viele Stellen zum Rumschnipseln an mir habe ich ja nicht mehr.
Ob das morgen ambulant oder stationär gemacht wird, entscheidet sich erst vor Ort. Ich würde schon gern wieder heim. Tasche muss ich noch packen und habe gar keine Muse dazu. Mir geht der A*** auf Grundeis. Das hatte ich so noch nie. Naja, wir werden sehen.
Dann erst mal tschüssi bis hoffentlich bald und drückt mir die Däumchen, dass diesmal alles gut geht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Oktober 2015, 17:17 und wurde abgelegt unter "Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Meine liebe Brigitte, ich kam leider nicht dazu, dich zu besuchen.
    hier war zu viel los.
    Einen Port am Bein, ist wohl ungewöhnlich, aber hoffentlich für dich das Richtige.
    Ich drücke alle Daumen, deine Bärbel

  2. Nun komm ich wahrscheinlich zu spät zum Daumen drücken, Du wirst alles schon hinter Dir haben und das Daheim hoffentlich vor Dir.
    Ich wünsche alles Gute liebe Brigitte, aber das weißt Du auch so :-)

  3. Anette sagt:

    Ich drück ganz fest die Daumen!
    Das klappt ganz sicher!
    Alles Gute für dich, bis bald ….

  4. Natürlich drücke ich Dir auch alle verfügbaren Daumen und schicke Dir ganz viele positive Energien. Wird schon klappen diesmal. Du bist doch eine Stehauf-Frau und deshalb wird alles gut.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Bellana sagt:

    Natürlich drücke ich beide Daumen. Ich hoffe, wir lesen uns hier bald wieder und Du berichtest Positives.
    Grüßle Bellana

  6. Helga sagt:

    ich drücke dir natürlich auch die Daumen, du wirst sehen alles wird gut.Lass dich mal drücken.
    LG Helga

  7. Jutta K. sagt:

    Das muss einfach gut gehen, Basta.
    Wir alle drücken die Daumen und dich auch mal gedanklich und wünschen dir Zuversicht und Mut.
    Aber ich kann dich auch gut verstehen, wer geht schon gerne ins Krankenhaus und lässt sich dann noch auch an sich rumschnippeln !
    aber, was sein muss, das muss !
    Ich wünsche dir alles Gute und freue ich, wenn ich dann wieder weiter bei lesen kann
    ♥lichst Jutta

  8. Thea sagt:

    Aber klar doch werde ich Dir die Daumen drücken liebe Brigitte. Ich wünsche Dir auch, dass das Ganze ziemlich schnell und schmerzlos für Dich abläuft.
    Ganz herzliche Grüße,
    Thea

  9. do sagt:

    Aber natürlich drücke ich dir ganz feste die Daumen, liebe Brigitte. Und an dich denken werde ich den ganzen Tag. Hab keinen Bammel, alles wird gut. Toi, toi, toi, und auf bald.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b