Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:37

dnd

Sonne lacht – Blende 8. Seit vielen nasskalten Tagen mal wieder. Also Fotoappi schnappen und raus, um ein paar Herbstimpressionen einzufangen.
Nr. 24 musste ich ja leider wegen dem Krankenhaus ausfallen lassen, aber nun werde ich hoffentlich wieder regelmäßig dabei sein.

221015_1

221015_2

221015_3

blechi-b am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:37 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Es waren ein paar Wege zu erledigen. Erst Schneiderin, um eine Hose wegzubringen, in die über dem Port ein Reißverschluss rein soll, damit ich nicht bei jeder Infusion die Hosen fallen lassen muss. Dahin hat mich Katja gefahren. Es passte gut, dass sich die Sonne hat blicken lassen und so sind wir gleich noch an die Mittweida, um ein paar Fotos zu machen, das Monatsbild und ein paar Herbstbilder für’s DND-Projekt. Danach ging’s zur Physio, anschließend wurde mein Obstkorb gefüllt und schließlich kam Clara zum Mathe üben. Wir haben ganz schön viel geschafft, am dienstag geht’s weiter.

295

blechi-b am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:25 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Jetzt habe ich ein Essen gefunden, bei dem ich mir nicht die Seele aus dem Leib kotze. Dementsprechend oft gibt’s Bruschetta auch z.Z. Und täglich 1 Liter Milch. Sollte vielleicht mal drüber nachdenken, mir eine Kuh anzuschaffen.

294

blechi-b am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:13 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b