Belangloses am Blog

DND … 25

dnd

Sonne lacht – Blende 8. Seit vielen nasskalten Tagen mal wieder. Also Fotoappi schnappen und raus, um ein paar Herbstimpressionen einzufangen.
Nr. 24 musste ich ja leider wegen dem Krankenhaus ausfallen lassen, aber nun werde ich hoffentlich wieder regelmäßig dabei sein.

221015_1

221015_2

221015_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:37 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Brigitte,
    schön, dass wir mal wieder beide am gleichen Projekt teilnehmen.

    Ja, ich bin auch immer froh wenn sie sich ab und zu mal zeigt, die Frau Sonne. Und diese wenigen Stunden muss man einfach nutzen und sie draußen verbringen.
    Bei der mittleren Aufnahme musste ich schmunzeln. Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor *lach*. Siehst du, auf die Idee sie am Baum zu fotografieren bin ich gar nicht gekommen. Ne, ich schaue immer automatisch zum Boden wenn ich momentan im oberen Garten zu tun habe. Zum einen, weil ich immer genau schau wo sie liegen, damit ich sie nicht in die Erde trete und sie dann noch besser anwachsen und zum anderen, wenn so viele Eicheln auf dem abschüssigen Boden liegen, kann man leicht ausrutschen. Ja, alles schon ausprobiert *zwinker*.
    Ach, das letzte Foto mit den üppigen Hagebutten sieht ja auch toll aus. In so einer Fülle habe ich sie noch nicht gesehen.
    Alles Liebe für dich!!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

  2. do sagt:

    Alle drei Herbstimpressionen sind einfach nur schön.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Drei schöne, herbstliche Fotos. Die Sträucher und Bäume hängen wirklich voll mit Früchten – mal schaun, was das für ein Winter wird. Heute schien auch bei uns die Sonne.
    LG – Elke

  4. Klaus-Dieter sagt:

    wunderschön, ein schönes Wochenende

  5. minibar sagt:

    Hihi, die Eicheln die höre ich immer noch herunterknallen. Sogar nachts.
    Der Flußlauf ist schön und das Futter für die Vögel wichtig.
    deine Bärbel

  6. Jutta K. sagt:

    Dreimal schöner Herbst, aber das Bild mit den Eicheln finde ich besonders bezaubernd. daher habe ich es als Link-Foto ausgewählt.
    Wie schön, dass du wieder mit dabei bist und ich freue mich, dass es dir nun besser geht !
    ♥lichst grüßt Jutta
    und nochmals vielen Dank für die schönen Natur-Fotos :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b