Belangloses am Blog

296/365

Für heute nachmittag hatte ich eine Einladung von einer ehemaligen Arbeitskollegin zusammen mit dem Schwesterherz als Fahrerin. Wir hatten ein paar lustige Stunden bei gutem Essen. Sie hatte sich sogar gemerkt, dass ich momentan auf Bruschetta stehe. Lecker war’s, schön, sie mal wiedergesehen zu haben und aus meinen 4 Wänden rausgekommen zu sein. Die Schule vermisse ich zwar nicht, aber es ist immer schön, nette Kollegen wieder zu treffen.
Auf der Rückfahrt kamen wir durch meinen ehemaligen Arbeitsort. Die Sonne stand gut und zauberte einen goldenen Oktobertag. Also kurz anhalten und das Hartensteiner Schloss fotografieren. War ein richtig schöner Tag.

296

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Oktober 2015, 18:09 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Heute kommt hier tatsächlich auch die Sonne raus, im Westen der Republik war es die letzten Tage eher trübe.
    Grüßle Bellana

  2. minibar sagt:

    Wie schön, eine ehemalige Kollegin.
    Da gab es viel zu erzählen und zu lachen.
    Aber das Schloss ist wirklich schön in der Herbstsonne mit den Herbst-Bäumen davor.
    deine Bärbel

  3. do sagt:

    Das Schloss hast du zauberhaft erwischt. Das war doch ein schöner Schlusspunkt eines wunderbaren Tages.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Das freut mich für dich, liebe Brigitte. Das Schloss sieht in diesem Licht wirklich sehr schön aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Jutta K. sagt:

    . . . und so muss es sein :-)
    Lieben Gruß

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b