Belangloses am Blog

295/365

Es waren ein paar Wege zu erledigen. Erst Schneiderin, um eine Hose wegzubringen, in die über dem Port ein Reißverschluss rein soll, damit ich nicht bei jeder Infusion die Hosen fallen lassen muss. Dahin hat mich Katja gefahren. Es passte gut, dass sich die Sonne hat blicken lassen und so sind wir gleich noch an die Mittweida, um ein paar Fotos zu machen, das Monatsbild und ein paar Herbstbilder für’s DND-Projekt. Danach ging’s zur Physio, anschließend wurde mein Obstkorb gefüllt und schließlich kam Clara zum Mathe üben. Wir haben ganz schön viel geschafft, am dienstag geht’s weiter.

295

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:25 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ist doch toll, dass Clara eine Oma hat, mit der sie Mathe üben kann. Welches Kind hat das schon.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Du hattest ja volles Programm. Und abends noch Mathe – aber das ist ja dein Ding, oder?
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b