Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 02. Oktober 2015, 10:27

Die totale Überraschung hatte ich am Donnerstag Mittag. Währen ich in der Bahnhofstraße nach Kastanien und einem CU-Motiv schaue, blicke ich hoch und sehe eine Frau, die ebenfalls nach Kastanien sucht. Das kann jetzt nicht wahr sein, meine Freundin Helga, die inzwischen im Allgäu wohnt. Sie war auf Besuch bei ihrer Mutter und dem Sohn. Wir haben uns gleich für den Abend verabredet und hockten dann noch bis 22 Uhr zusammen. So schön war das, nachdem ich sie lange nicht gesehen hatte, gab es natürlich viel zu erzählen.

274

blechi-b am Freitag, 02. Oktober 2015, 10:27 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b