Belangloses am Blog

274/365

Die totale Überraschung hatte ich am Donnerstag Mittag. Währen ich in der Bahnhofstraße nach Kastanien und einem CU-Motiv schaue, blicke ich hoch und sehe eine Frau, die ebenfalls nach Kastanien sucht. Das kann jetzt nicht wahr sein, meine Freundin Helga, die inzwischen im Allgäu wohnt. Sie war auf Besuch bei ihrer Mutter und dem Sohn. Wir haben uns gleich für den Abend verabredet und hockten dann noch bis 22 Uhr zusammen. So schön war das, nachdem ich sie lange nicht gesehen hatte, gab es natürlich viel zu erzählen.

274

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. Oktober 2015, 10:27 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Das war aber ein Zufall! Da habt ihr beide sicher ungläubig geschaut und gelacht. Unverhofft kommt oft – so ein Sprichwort.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, was für eine schöne Überraschung für dich und deine Freundin.
    Prima, dass ihr einen schönen Abend hattet.
    deine Bärbel

  3. Trude sagt:

    Upps, da wohnt deine Freundin aber echt weit weg von der Mutter. Ich kenne das auch, sind zwar nur 100 km – aber man kommt oft an “seine” und “ihre” Grenzen. Nicht zu beneiden. Für euch Beide war es sicher schön…..
    Winke, die Trude.

  4. blechito sagt:

    schöööööööön

  5. Elke sagt:

    Schön, aber warum hat sie sich nicht bei dir gemeldet? Sollte das eine Überraschung werden? Na, egal, hauptsache ihr hattet einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Bellana sagt:

    Es ist schön, wenn man alte Freunde mal wieder trifft.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b