Belangloses am Blog

ABC der Technik … V

technik_abc

Für das V habe ich mir Verteiler und Verteilerkasten ausgesucht. Im Sinne der immer weiter fortschreitenden Technisierung auch daheim sind die Verteiler nicht mehr wegzudenken. Schon allein was man da an Ladegeräten so unterbringen muss.

Als 2. Beispiel zeige ich im 4. Bild ein altes Viadukt. Es steht in Markersbach und ist besonders zu den Traditionsfahrten der Dampfzüge ein sehr beliebtes Fotomotiv. Hier fährt gerade der Rheingoldexpress darüber. Bald beginnen auch die beliebten Nikolausfahrten in der Adventszeit. Das schaut dann natürlich mit viel Schnee und abends besonders romantisch aus.

261015_2

261015_3

261015_4

261015_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. Oktober 2015, 13:14 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. tonari sagt:

    Bei solchen Viadukten geht mir immer das Herz auf.
    Schöne, interessante V´s präsentierst Du uns.

  2. Elke sagt:

    Na bitte, ich wusste doch, dass du ein Viadukt hast. Sehr schön! Auf Verteilerkasten bin ich nicht gekommen, dabei habe ich sogar richtig schön bemalte im Archiv.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. do sagt:

    Genau dieselben Verteiler hatte ich auch im Visier (Visier wäre auch ein V gewesen, hätte man ein entsprechendes Foto gehabt :-) ), habe mich dann aber umentschieden.
    Herzlich, do

  4. Klaus-Dieter sagt:

    super gefunden und eingebracht, ich wünsche eine gute Woche

  5. Jutta sagt:

    Ganz toll, liebe Brigitte. Besonders gefällt mir in diesem Fall natürlich das Viadukt. Aber auch die anderen Vs sind Klasse. Auf Verteiler bin ich gar nicht gekommen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b