Belangloses am Blog

303/365

Mein gestriges Abendbrot bestand gestern aus 6 Baguettschnittchen mit Wurst, 2 kleinen Joghurts, 2 große Scheiben Melone und als Kontrast einem halben Glühwein. Und außer dem 1. Bissen ist alles da geblieben wo es hin gehört.
Heute Morgen 5 Uhr bin ich das erste Mal aufgestanden, weil ich total nassgeschwitzt war und mich umziehen musste. Kann von der gestrigen Infusion kommen oder auch von der Umstellung auf das Schmerzpflaster oder es steckt ein Infekt in mir, denn heute bin ich nur am Niesen. Außerdem total platt und müde. werde wohl bald im Bett verschwinden.
Aber heute war ich seit Langem mal wieder mit einkaufen und habe mir beim Fleischer ein paar leckere Sachen geholt. Das war dann mein spätes Frühstück, natürlich nicht alles. So viel wie gestern habe ich heute nicht geschafft. Dafür musste ich mir auch nix nochmal durch den Kopf gehen lassen.

303

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. Oktober 2015, 21:43 und wurde abgelegt unter "365/2015, Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. do sagt:

    Hach, Brigitte, da hätte ich gerne mitgegessen.
    Schön ist auch zu lesen, dass es mit dem Verbleib der Nahrung besser geht. Jetzt wird sich bestimmt nach der Umstellung alles einpendeln.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b