Belangloses am Blog

Rostparade … 19

rostparade_logo

Fast hätte ich es vergessen. Nun schnell noch das Foto aus Heidelberg, aufgenommen an der Bergbahnstation Molkenkur vor unserer Auffahrt zum Schloss.

PS: Ist nur ein Ausstellungsstück vor dem Stationsgebäude, also keine Angst :-) .

311015_6

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Oktober 2015, 22:32 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Das Seil sieht ja gut aus, aber die Rolle.. Da muss man wirklich froh sein, dass es sich nur um ein Muster handelt.
    Grüßle Bellana

  2. minibar sagt:

    Wir sind auch mal mit der Bergbahn gefahren.
    Da konnte ich noch laufen.
    Das Rad ist Ausstellungsstück, beruhigend, danke,
    deine Bärbel

  3. Ist zum Glück nur ein Ausstellungstück, sonst würde man wohl zweifeln, ob das Ding auch noch funktioniert.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.
    (Habe letzte Nacht von Dir geträumt, von Deiner ganzen Familie. Habe Dich gesehen, Katja, die Kinder. Nur den Mann konnte ich nicht deuten :-) Das Gesicht kannte ich nicht. Katja Mann war es jedenfalls nicht.)

  4. Karina sagt:

    An die tolle alte Seilbahn in Heidelberg auf den Königsstuhl erinnere ich mich auch noch (war diesen August da). Aber dieses Rad habe ich nicht gesehen auf der Molkenkur … ich muss blind gewesen sein ;)
    Liebe Grüße, Karina

  5. Elke sagt:

    Ach siehsde – wie gut, dass ich etwas anderes genommen habe. Das hatte ich mir eigentlich auch vorgemerkt, aber schon wieder total vergessen.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. do sagt:

    Das Rad wird aber hoffentlich noch halten.
    Herzlich, do

  7. tonari sagt:

    Stimmt ja. Ich erinnere mich. Heidelberg hat eine Bergbahn.
    Das Seil sieht vertrauenserweckend aus, das Rad leider nicht mehr so ganz.
    Danke für Deinen rostigen Beitrag.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b