Belangloses am Blog

Krempel, Chaos, alte Schätze

Eine Menge Krempel hab ich heute hier aussortiert und nun kommen die alten Schätze.
Bärbel zeigt eine alte Tanksäule und da ist mir eingefallen, dass ich ja vor 6 Jahren im Horchmuseum in Zwickau war und da standen dann jede Menge Schätzchen, auch eine solche Säule.

Elke erinnert an ihre alte Olympus UZ. Mit der gleichen Kamera habe ich damals diese Fotos auch geschossen und sie hat recht ordentliche Bilder gemacht und tut es heute immer noch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. November 2010, 20:38 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Mein Gott, sind das schöne Männer hier bei dir – den unteren würde ich mir glattweg dauerausleihen – aber der ist zu schön, als ihn allein für sich zu haben.

  2. Und was das für schöne und scharfe Aufnahmen sind! Das letzte Foto ist heut passend: Mütze und Schal brauchen wir nun, denn auch bei uns schneit es.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b